LEONHARDT KORN 

LAGER GIGS

UNSERE KÜNSTLER

DIE IDEE HINTER DEN LAGERGIGS


Moin Freunde der Getränke, Kunst und der Musik! 


Der Lagergig ist unser eigenes kleines Künstlerprojekt.

Es ist DIE Möglichkeit für Künstler, aus dem Landkreis Harburg und darüber hinaus, sich für einen Moment der tristen Zeit zu entziehen und sich auf unserer Bühne zu frei zu entfalten und endlich mal wieder aufzutreten.


Wir bieten dem Zuschauer durch professionelle Aufnahmen von Ton und Bild, den Atemzug der Live-Unterhaltung ins Wohnzimmer zu zaubern.
Mit einer priese Licht und Lagercharme wird das Bild um die Musiker abgerundet und das Gefühl, wenn auch nur für ein kurze Zeit, von Normalität übermittelt. 


Jeder Künstler hat ein eigenes Supporter Paket. Mit dem Kauf dieses Paketes unterstützt ihr die Künstler. Sie partizipieren durch eine Umsatzbeteiligung. 


#supportyourartist


Wenn Ihr selbst Künstler seid oder zum Beispiel Musiker kennt, die bei uns unbedingt einen LagerGig machen sollten, sagt uns hier bei Leonhard Korn oder der Agentur Lila & PlietschBescheid. Wir freuen uns sehr auf geile Musik und tolle Abende mit Euch! Macht Euch zu Hause eine tolle Zeit mit maximalem Genuss!

LAGERGIG

Warum machen wir das?


Wir lieben Musik und eine GEILE ZEIT!


Es ist für uns die klassische Definition von unserer Idee der „Geilen Zeit“ kombiniert mit Supporter Paketen für die Unterstützung unserer Künstler.


Gerade in der jetzigen Zeit steht für uns der gegenseitige Support #supportyourlocals im Vordergrund. Denn so bieten wir nicht nur eine Bühne für unsere Künstler, sondern auch die Möglichkeit sich finanziell unterstützen zu lassen.
Die Unterstützung kommt durch den Kauf der vom Künstler selbsterstellten Supporter Pakete bei uns im Shop.


Warum nicht Instagram und YouTube Live?


Auf unseren Social Media Accounts (Instagram, Facebook und YouTube) kann man sich die Konzerte so immer wieder anschauen und einfach laufen lassen. 


UNSERE BISHERIGEN GIGS

MAEXEM MUSIC


Maexem besticht durch eine sehr schöne und ruhige Stimme im Stile der besten Singer Songwriter, die man so kennt. Maexem macht seit vielen Jahren Musik. Sowohl als Gitarrist und Sänger, aber auch als DJ elektronischer Musik.


Wenn ihr bock auf einen Auftritt von Maexem auf eurer eigenen Veranstaltung habt, schreibt im eine Mail. Er freut sich! 


maexem.music@icloud.com


#supportyourartist



MICK J PASH

Mick ist Gitarrist der Band Pashflow und seit einigen Jahren zusätzlich als Solokünstler unterwegs. Neben dem Leonhardt Korn Song, den er Ende 2019 für uns geschrieben und aufgenommen hat (super geiler Song), besticht er vor allem durch seine Countryartige Interpretation verschiedenster Künstler. Ganz klar ein Kandidat für die Nachfolge von Johnny Cash ;)

Mick könnt ihr auch für eure eigenen Veranstaltungen buch. Einfach eine Mail schreiben. Darüber würden auch wir uns sehr freuen! 


mickjpash@gmail.com


#supportyourartist



CLAY

Man kennt Clay auch unter dem Namen Elias.
Er hat unseren ersten DJ-Gig gespielt und ein phänomenales Set hingelegt. 

Clay ist ganz klar einer DER DJs der House-Szene und bespielte auch unterer anderem Clubs wie HALO, NOHO, MONDOO und noch viele mehr. 

Des weiteren war er auch auf Festivals unterwegs, wie zum Beispiel auf dem „Apfelgarten Festival“ und auch auf dem „Holi-Festival Hamburg“ und dennoch konnten wir ihn für uns gewinnen. 


Wir wünschen euch viel Spaß bei seinem Set! 


Elias.Ortmann@hotmail.de


#supportyourartist


Clay im Netz 


Instagram

Soundcloud




JOHNNIEASY

Johnnieasy! Das sind Jonas und Torben aus Lüneburg. Passionierte Musiker, die die Zeit mit euch live vermissen. Normalerweise treten sie auf kleinen Veranstaltungen und privaten Partys auf und aktuell nur digital :( 

Jonas heißt übrigens Leonhardt mit Nachnamen :) 

Hier findest du ihren Gig YouTube

Folge Clay Music auf Instagram


#supportyourartist


DIE SUPPORTER PAKETE

Hier findest du die Supporter Pakete zu all unseren Künstlern. 

€34,90

WILLST DU MITMACHEN?

Melde dich bei unserem Partner Lila & Plietsch. Die übernehmen für uns das Booking, damit wir uns um guten Korn kümmern können :)


Video