Sandra Who?

 

Danke Sandra

Sandra auf Instagram

Aller Anfang ist schwer

 Keynote

Unsere ersten Schritte haben wir in Apples Keynote gemacht. Ein überaus professionelles Designprogramm was keine Wünsche offen lässt :) 

Da wir aber keine Designer sind und auch nichts tolles auf die Beine stellen konnten, haben wir beschlossen einen Profi zu beauftragen. 

Klar und einfach

Wir haben uns für eine preisgekrönte Designerin aus dem Etiketten-Bereich entschieden und formulierten all unsere Wünsche in einer ewig langen Mail. 

Wir bekamen dann auch sehr schnell sehr viele Varianten zugeschickt. Aus einer Designer-Perspektive waren das alles sehr gute Entwürfe! Das wurde uns auch von anderen Designern bestätigt. Nur wir beide wurden mit den Etiketten nicht warm. Long Story short, wir haben die Zusammenarbeit ausgesetzt. Wir waren einfach nicht glücklich! 

Und dann kam Keith

Pascal hatte sich während des Design-Prozesses privat ein Foto von Keith Richards zeichnen lassen. Das fertige Bild kam genau zu der Zeit bei ihm an, als wir bezüglich des Etiketten Designs wieder ganz am Anfang standen. 

Als wir dann zusammen saßen und über die nächsten Schritte diskutierten, fiel Chrissi das Bild von Keith auf und fragte was das sei. 

In der gleichen Sekunde kamen wir beide auf die Idee, dass wir doch einfach unsere Etiketten zeichnen lassen könnten. 

Gesagt getan! Sofort schrieben wir Sandra an, die schon Keith gezeichnet hatte, sprachen über unser Projekt unseren Status und unsere Idee mit dem Löwen. 

Sie war sofort Feuer und Flamme und versorgte uns schon am Folgetag mit fünf Skizzen, die an sich schon so cool waren, dass wir die hätten verwenden können. Wir haben uns für 2 der Skizzen entschieden, Sandra gebeten in die Ausarbeitung zu gehen und ein paar Tage später bekamen wir per WhatsApp die fertigen gezeichneten Bilder. Wir waren so begeistert! Diese Details, dieser Ausdruck des Löwen! Wahnsinn. 

DHL klingelte dann ein paar Tage später, lieferte die A3 Zeichnungen und wir haben sie sofort digitalisiert und der Druckerei geschickt. 

Sandra hat uns wirklich aus einer schwierigen Situation gerettet! 

DANKE SANDRA