08. bis 12. Mai 2024

Ganze vier Tage Korny Beach 2024

2022 war schon krass! Wir haben eine richtig geile Party im Gefängnis-Innenhof auf dem Stadtfest Winsen geschmissen. 2023 haben wir dann den Schloß Innenhof bekommen und es wurde noch besser! Um 18 Uhr öffneten wir die Tore und ab 20 UZhr war Einlass-Stop bis 01 Uhr! Es waren zwei phänomenale Abende mit euch!

Und 2024 setzen wir noch einen drauf!

Die Stadt Winsen ist zu alten Strukturen zurück gekehrt und das gesamte Stadtfest findet wieder von Mittwoch bis Sonntag statt!

Wir haben so ein grandioses Programm auf die Beine gestellt, was sich nicht nur gut lesen, sondern vor allem erleben lassen wird! Mehr unten auf der Seite!

Leonhardt KornyBeach ist ein BeachClub im Innenhof vom Winsener Schloss mit einer 100qm großen Weinbar und 2 riesiegen Party Bars.

EINTRITT FREI | AUSSCHANK AB 18 J.

Das Mitbringen eigener Getränke und Speisen auf das Gelände ist nicht gestattet. Die Security prüft auch Rucksäcke und Taschen.

Das Programm im Detail

Mittwoch, 08. Mai 2024 - Ladysnight

18 Uhr Eröffnung des Stadtfestes und somit auch unserer Fläche

Da am Folgetag Vatertag ist, haben wir uns am Mittwoch für eine geile Ladys Night entschieden. Natürlich haben alle Zutritt, aber wir haben coole Ladys Specials mit leichten Drinks und fetten Beats geplant.

DJ: J.O.D. der schon 2023 abgerissen hat!

Donnerstag, 09. Mai 2024 - Vatertag

Du hast keinen Bock auf Vatertagstour mit Bollerwagen oder willst am Ende nochmal richtig durchdrehen? Dann komm zu uns!

Schlager meets Playa mit DJ Torben H. wird genau das Richtige für dich und deine Jungs sein!

Freitag & Samstag 10. und 11. Mai 2024 - Korny Beach Classics

Alles wie 2023 nur noch besser!

Ab 18 Uhr öffnen die Tore und es geht ab! Live DJs, geile Drinks, Weinbar und ein atemberaubendes Ambiente erwarten euch!

DJ Freitag: L.K.S. (Lukas Soltau)

DJ Samstag: J.O.D.

DJs

DJ J.O.D

JOD hat letztes Jahr Winsen schon zum Beben gebracht! Seine Live Mixe bekannter Tracks sind der absolute Knaller! Schaut euch mal seinen Lagergig bei uns an!

DJ L.K.S.

Lukas Soltau ist ein sehr bekannter DJ aus dem Raum Lüneburg und wird den Freitag zum Beben bringen! Check sein Instagram aus.

DJ Torben H.

Jeder, der ihn kennt, liebt seine Abende! Mit einem perfekten Feingefühl für den richtigen Track zur richtigen Zeit. Gute Laune ist seine Droge. Vor allem bei Schlager- und deutscher Musik fühlt er sich zu hause! Aber er kann auch richtig fette Beats zaubern. Macht er auch!

Stadtfest Winsen 2024 Leonhardt Korn

Fotos & Videos aus 2023

Check hier mal die Fotos & Videos aus 2023 aus. Dann multipliziere sie mit 2 und schon weißt du ganz genau, was dich dieses Jahr erwartet :)

Fotos & Videos anschauen
Hafengeburtstag AIDA Leonhardt Korn 2024

Unser Special

100qm Weinbar

Für die Event Saison 2024 haben wir gemeinsam mit sehr coolen Winzern eigene Weine und einen Prosecco kreiert. Schön süffige Terassenweine, die unkompliziert und nicht nervig runter gehen wie Öl. Absolutes Highlight ist unser Leonardt Rosé. Damit ihr die Weine gebührend feiern und genießen könnt, bauen wir eine knapp 100 qm große Weinbar HINTER den Lautsprechern und mit einer richtig geilen Lounge Atossphäre auf. Hier könnt ihr das Treiben bestaunen und eine tolle Zeit mit netten Leuten genießen.

Zu Vino sag' ich nie No!

Unsere Weine kannst du natürlich auch hier im Shop kaufen :)

Zu den Weinen

Die Classic Bars

zwei große Longdrink Tempel

Parallel zur Wein Area bauen wir ganz klassisch zwei große Longdrink und Bier Bars auf. So hoffen wir, dass die Schlangen kürzer und euer Glück länger wird. Wir haben richtig coole Drinks am Start. Auch viele neue, die ihr vorher ganz bestimmt noch nie getrunken habt!