Preisanpassung und Ausblick 2024 🔥 - Leonhardt Korn

Preisanpassung und Ausblick 2024 🔥

Das Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Bestände ebenfalls und dieses Jahr werden wir auch keine weiteren Flaschen mit dem besten Stoff der Welt füllen :) 

Es war ein absolut gigantisches Jahr für uns. Wir konnten trotz der vielfältigen externen Entwicklungen und Herausforderungen wachsen und die Marke auch schon etwas ausserhalb unserer Heimatregion bekannter machen. 

Wir bzw. ich möchte mich auch bei jedem von euch für seinen Beitrag dazu bedanken und ich freue mich schon auf 2024 und die vielen Projekte die anstehen. Danke, dass ihr alle im Rudel von Leonhardt Korn seid. Das bedeutet mir sehr viel. 

PREISANPASSUNG 2024

Das erste Mal, seit bestehen von Leonhardt Korn, sehen wir uns gezwungen die Preise ab Januar anzupassen. Wir haben versucht es so moderat wie möglich zu halten und haben bereits die diversen Erhöhungen, die 2024 angekündigt wurden, mit ein zu preisen. Die Preisanpassung betrifft nur die Spirituosen. Der Merch etc. ist nicht davon betroffen. Auch der Refill ist davon nicht betroffen. Hier tankt ihr zu aktuellen Preisen das ganze Jahr 2024 nach :)

Warum?

Alleine im Bereich der Glasflasche haben wir seit 2022 bis heute eine Preissteigerung von 257%. Dazu kommen die Preissteigerungen Korken, Etiketten und sogar die Kapseln sind 100% im Preis gestiegen. Auch die Rohstoffe für unsere Produkte sind stark unterschiedlich immer wieder gestiegen. Abgeschlossen wird das ganze durch horrende Speditions- und Versandkosten. Gerade hier wird direkt im Januar 2024 ein weiterer Knall folgen, wenn die CO2 Abgaben steigen. Wir sind hier sowohl im Bezug von Waren als auch in der Abgabe betroffen. 

Bereits jetzt könnt ihr die neuen Preise im Shop sehen. Sie stehen neben den aktuellen Preisen und sind "noch" durchgestrichen.

Uns blutet das Herz, aber wir hoffen, dass ihr für die Maßnahme Verständnis habt.

 

Ausblick 2024

zwei neue Löwen | mehr Geschenke | weniger Events

Bereits jetzt wissen wir, dass 2024 zwei neue Sorten Leonhardt Korn auf den Markt kommen werden. Wer uns in den sozialen Medien verfolgt, wird nicht ĂĽberrascht sein, dass eine der neuen Sorten Leonhardt Lakritz sein wird :)

Die zweite kommt Anfang Mai, wird limitiert sein und ist Sommer pur! Ich wĂĽrde es am liebsten jetzt schon verraten, aber sehr viele von euch werden begeistert sein!!!!

Darüber hinaus haben wir nach 4 Jahren wohl endlich verstanden, dass wir ein gutes und gern gekauftes Geschenk sind. Hier werden wir das Sortiment entsprechend anpassen und Geschenke und Geschenksets für Sie, für Ihn und anlassbezogen (Weihnachten, Ostern etc) erarbeiten und anbieten. Die Rudelbox wird auch eine Miniversion dazu bekommen (nur Liköre) und und und. Seid gespannt, wenn ihr Leonhardt Korn gerne verschenkt :)

Was weniger werden wird, sind unsere Events. Wir haben dieses Jahr fast jedes Wochenende performt. Das war euch zu viel und uns auch :) Wir haben hier bereits eine Auswahl getroffen und werden nur noch eine Handvoll Veranstaltungen durchfĂĽhren. Die werden dafĂĽr groĂź und richtig gut! Wir freuen uns schon, wenn wir euch im Januar den Plan vorstellen dĂĽrfen :)

Ach und auch cool: Wir weiten unseren Refill aus. 2024 werdet ihr auch online nachfüllen können zu attraktiven Preisen. Ihr schickt uns eure Buddeln zurück und bekommt sie aufgefüllt wieder vor die Tür gestellt.

 

Vielen Dank, dass ihr die Zeilen bis hierhin gelesen habt und nochmals vielen Dank für das tolle Jahr 2023 und eure Treue. 

Sollten wir nichts mehr von einender hören oder lesen, wünsche ich euch und euren Familien tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viel Gesundheit & Erfolg 

Pascal

GrĂĽnder von Leonhardt Korn

ZurĂĽck zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.